Team

Wir sind KINWIRE.

Wir von KINWIRE entwickeln innovative "KineticTools" für 3-Dimensionales Training. Alle unsere Produkte werden von uns in Handarbeit in Köln Deutschland hergestellt. Dabei achten wir bei jedem Schritt der Produktion auf maximale Nachhaltigkeit. Für uns bedeutet das, dass wir bestmöglich kurze Produktionswege nutzen, unsere Materialien direkt aus Deutschland beziehen und recyceltes Material zur Herstellung unserer Kappen verwenden. 

Wir sind ein kleines Team aus Sportwissenschaftler der Deutschen Sporthochschule in Köln. Seit über 10 Jahren studieren wir effiziente und nachhaltige Bewegung und sind mehr als überzeugt von dem Mehrwert des RopeFlows für Deinen Körper & Geist.

Unsere Mission ist es mit unserem ganzheitlichen Ansatz Bewegung zu fördern und dadurch Dein Wohlbefinden zu verbessern. 

Dein Team KINWIRE

#ReconnectYourFlow