BLOG | Lesen, bewegen, verstehen.

Die Kraft, die auf uns wirkt, ist eigentlich jeden Tag die Selbe, doch sie fühlt sich nicht immer gleich an. Es gibt Tage, an denen wir die buchstäblichen Bäume ausreißen könnten. An anderen fühlen wir uns nur von der schieren Luft um uns herum erdrückt. Tage, an denen wir uns von dem Karussell  im Kopf möglichst befreien wollen. Hier hilft Bewegung - in jeglicher Form. Wir setzen heute bewusst auf RopeFlow.
Weiterlesen

"WIESO IST DAS ROPE DAS PERFEKTE TOOL FÜR GESUNDHEIT, PERFORMANCE UND FLOW ?"

Jede Bewegung beim Rope Rolling erinnert an eine unendliche liegende 8. Ganz nach dem Prinzip „use it or lose it“ führt diese Mobilisierung der Gelenke dazu, dass unsere Beweglichkeit und allgemeine Körperkontrolle zunimmt. Gerade die Rotation der Brustwirbelsäule wird in unserem Alltag oft nicht genutzt, ist aber essentiell für einen schmerzfreien Rücken, Bewegungsfreiheit und ...

Weiterlesen